Orientteppiche

Zu unseren Spezialitäten zählen wir die neusten Nomadenproduktionen Gabbeh, Kashkuli und Luri aus dem Süden Irans und im reizvollen Gegensatz perfektionierte Knüpfkunst in feinster Seide.

  

Aber auch unsere über viele Jahre gesammelten alten und antiken Nomadenteppiche werden den Liebhaber begeistern.


























Teppiche aus dem Süden Irans (Gabbeh, Kashkuli, Gashquai usw.)







Sehr feine handgeknüpfte Teppiche  aus dem Iran (Ghom, Isfahan, Tabriz und Nain)

 



Einkaufsreise im Iran





Feinste Seidenteppiche aus China (bis zu 4 Millionen Knoten pro m/2)

 



Einrichtungsbeispiel

Jeder Teppich wurde von uns, farblich und stilsicher, ausgewählt und fügt sich perfekt in seine Umgebung ein. 


 

Neuheiten

Relaxsessel Timeless

Drehsessel mit Return Memory Funktion.

In div. Ausführungen ab

Fr. 2800.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlafsysteme Polstermöbel Orientteppiche

 

 Auf dem Damm 17

9000 St. Gallen

Switzerland

 

    T. +41 (0)71 278 00 86

    H. +41 (0)79 424 07 24


               email:                otg.zwiker@sunrise.ch